Trainer Holger Braun Freiburg
News Über mich Personal Training Reha-Sport Referenzen Artikel Verweise Kontakt & Impressum
Vereine
Fitnessstudios
Sonstige
 

Referenzen

In diesem Bereich finden Sie Referenzen aus meinen Werdegang im Bereich Fitness, Fitnessökonomie und Reha-Sport in Vereinen, Fitnessstudios oder sonstigen Firmen bzw. Einrichtungen.

 

Vereine
TVH Herbolzheim TVH - Turnverein Herbolzheim v.1902 e.V
Im Wechsel mit zwei Kolleginnen leitete ich hier bis 2021 die Herzsportgruppe an. Durch meine neue Beschäftigung beim maxx! Gesundheitszentrum ist es mir derzeit nicht möglich, weiterhin Kurse in anderen Vereinen anzuleiten.
Herzsportgruppe March Herzsportgruppe March e.V. 
In der Herzsportgruppe in March arbeitete ich ebenfalls bis 2021 mit zwei Kolleginnen im Wechsel.
Sportverein Kappel Sportverein Kappel e.V.
Ab Februar 2017 leite ich im Wechsel mit zwei Kolleginnen die beiden Sportgruppen für geistige Behinderung an. Außerdem bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter für die organisatorische Seite der Gruppen verwantwortlich gewesen.
Sportgruppe Weingarten Sportgruppe Weingarten e.V.
Auch hier leitete ich bis Ende 2021 im Wechsel mit einer Kollegin die Herzsportgruppe an.
PTSV Jahn Freiburg PTSV Jahn Freiburg e.V. 
Der PTSV Jahn (Post/Telekom Turn- und Sportverein Jahn Freiburg i. Br. e. V.) ist einer der größten Freiburger Turn- und Sportvereine. Auch dort vertrat ich gelegentlich die Anleitung der Herzsportgruppe.
Re-Aktiv Stutensee - Weingarten e. V. ReAktiv Stutensee - Weingarten e. V.
In diesem Verein habe ich meine Reha-Trainer-Laufbahn begonnen. Durch meinen Umzug nach Freiburg arbeite ich jetzt nicht mehr dort, da die Entfernung von Freiburg nach Karlsruhe (Stutensee bzw. Weingarten) zu groß wäre.

up

 

Fitnessstudios
LaFit Blankenloch LaFit Blankenloch
Im LaFit in Blankenloch bei Karlsruhe habe ich mein Studium zum Fitnessökonom B. A. begonnen. Mittlerweile gibt es dieses Fitnessstudio nicht mehr, daher ist keine Verlinkung mehr vorhanden.

up

 

Andere Referenzen
Elztal-Hotel Elztalhotel - Wellnessurlaub im Schwarzwald
In diesem Wellnesshotel in Winden im Elztal arbeitete ich als Wellness- und Fitnesstrainer, um mein Studium zum Fitnessökonom B. A. zu beenden.
Maxx Gesundheitszentrum maxx! Gesundheitszentrum Freiburg
Hier arbeite ich Vollzeit seit Herbst 2021 und bin Trainer für Reha und Gesundheit. Es gibt dort auch Rehasportgruppen und Präventionskurse sowie natürlich die Annehmlichkeiten eines hochwertigen Fitnessstudios mit Aquasport und Sauna.

up

 
seit 2016 © Agentur Einfallspinsel
Datenschutzerklärung