Trainer Holger Braun Freiburg
News Über mich Personal Training Reha-Sport Referenzen Artikel Verweise Kontakt & Impressum
Partnerseiten
Ausbildung
Vereine
 

Verweise & Partner

 

Partnerseiten
Agentur Einfallspinsel
Agentur Einfallspinsel
Die Agentur Einfallspinsel ist zuständig für meine Homepage und hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Des Weiteren lasse ich dort meine Texte korrigieren und mich auch bei den ein oder anderen Dingen beraten.
HerzKreisLauf Freiburg e. V.
HerzKreisLauf Freiburg e. V.
Diesen Verein haben wir gemeinsam frisch gegründet und dort bin ich nicht nur der 1. Vorstand, sondern werde auch als Reha-Trainer diverse Rehasport- und Gesundheitssport-Gruppen anleiten.
Sallivita Kosmetik
Sallivita-Kosmetik - Beauty 4 Women
Rabab betreibt Ihr Kosmetikstudio für Frauen und bietet neben Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, Pedi- und Maniküre sowie Wimpernverlängerungen auch Permanent Make up (auch nach Operationen nach Krebs) an. Sie steht für die geistige und körperliche Erholung des Körpers zur Verfügung.

up

 

Ausbildung im Bereich Fitness & Reha-Sport
BBS
BBS Baden - Badischer Behinderten- und Rehabilitationssportverband e. V.
Der BBS wurde 1950 gegründet und zählt heute mit über 33.000 Mitglieder zu einem der großen Behindertensportverbände in Deutschland. Er ist der Fachverband für den Behinderten- und Rehabilitationssport und für den gesamten Behindertensport in Baden verwantwortlich.
BSA-Akademie
BSA-Akademie
Prävention, Fitness, Gesundheit - School for Health Management

up

 

 

Vereine
HerzKreisLauf Freiburg e. V. HerzKreisLauf Freiburg e. V.
Diesen Verein haben wir gemeinsam frisch gegründet und dort bin ich nicht nur der 1. Vorstand, sondern werde auch als Reha-Trainer diverse Rehasport- und Gesundheitssport-Gruppen anleiten.
TVH Herbolzheim TVH - Turnverein Herbolzheim v.1902 e.V
Im Wechsel mit zwei Kolleginnen leite ich hier die Herzsportgruppe an.
Herzsportgruppe March Herzsportgruppe March e.V. 
In der Herzsportgruppe in March arbeite ich ebenfalls mit zwei Kolleginnen im Wechsel.
Sportverein Kappel Sportverein Kappel e.V.
Ab Februar 2017 leite ich im Wechsel mit zwei Kolleginnen die beiden Sportgruppen für geistige Behinderung an. Außerdem bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter für die organisatorische Seite der Gruppen verwantwortlich.
Sportgruppe Weingarten Sportgruppe Weingarten e.V.
Auch hier leite ich im Wechsel mit einer Kollegin die Herzsportgruppe an.
PTSV Jahn Freiburg PTSV Jahn Freiburg e.V. 
Der PTSV Jahn (Post/Telekom Turn- und Sportverein Jahn Freiburg i. Br. e. V.) ist einer der größten Freiburger Turn- und Sportvereine. Auch dort vertrete ich gelegentlich die Anleitung der Herzsportgruppe.
Re-Aktiv Stutensee - Weingarten e. V. ReAktiv Stutensee - Weingarten e. V.
In diesem Verein habe ich meine Reha-Trainer-Laufbahn begonnen. Durch meinen Umzug nach Freiburg arbeite ich jetzt nicht mehr dort, da die Entfernung von Freiburg nach Karlsruhe (Stutensee bzw. Weingarten) zu groß wäre.

up

 
seit 2016 © Agentur Einfallspinsel
Datenschutzerklärung